• Jobs Job bei Tegometall International Sales GmbH

IT-Supporter (w/m)

Tegometall International Sales GmbH

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

IT-Supporter (w/m) Tegometall International Sales GmbH Lengwil-Oberhofen (Schweiz) Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level Support); Unterstützung der Anwender on-site und remote; Installation und Wartung von PCs, Peripheriegeräten, mobilen Endgeräten, Druckern, etc.

Wir Sind Eine Moderne Und Stetig Wachsende Unternehmensgruppe Mit Er Ausrichtung Mit Sitz In Lengwil Bei Kreuzlingen An Verschiedenen Standorten Produzieren Wir Ladenbau- Und Lagertech­nikregale Aus Stahl Für Unsere Zentrale Edv In Lengwil Suchen Wir Eine/n Qualifizierte/n It-supporter (w/m) Ihr Aufgaben: Innerhalb Unseres Kleinen Informatik-teams Sind Sie Erste Ansprech­person Für Unsere Mitarbeitenden In Der Schweiz Und In Europa Beratung Bearbeitung Und Lösung Von Soft- Und/oder Hardware­problemen (1st Und 2nd Level Support) Unterstützung Der Anwender On-site Und Remote Installation Und Wartung Von Pcs Peripheriegeräten Mobilen Endgeräten Druckern Etc Mitarbeit Und Eigenständige Umsetzung Von It-projekten In Der Schweiz Und In Europa Konfiguration Und Wartung Von Festnetz- Und Mobiltelefonen überwachung Und Verifizierung Der Datensicherungsprozesse Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Informatiker Oder Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Im Bereich Informatik Versierter Umgang Mit Den Office Produkten Und Betriebssystemen Von Microsoft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer Mit Verantwortungsbewusstsein Sowie Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit Und Umgangsformen Belastbar Zuverlässig Und Flexibel Führerschein Kategorie B Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Online An Unsere Personalabteilung Gmbh Industriestrasse 7 - Ch-8574 Lengwil Hr-ch@com - Wwwcom IT-Supporter (w/m) Beratung Bearbeitung Und Lösung Von Soft- Und/oder Hardwareproblemen (1st Und 2nd Level Support) Unterstützung Der Anwender On-site Und Remote Installation Und Wartung Von PCs Peripheriegeräten Mobilen Endgeräten Druckern Etc Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Kalkulator (m/w) für Angebotswesen

IT-Supporter (w/m)

Innenarchitekt (m/w)
   Tegometall International Sales GmbH (Lengwil-Oberhofen (Schweiz))

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)